Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 07.10.2004, 20:05 Uhr

was bringt ein Kind- oder die Statistik

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wir wollen Kinder (bisher haben wir eins von mindestens 2en), weil wir uns ein Leben ohne einfach nicht vorstellen können.

Klar war es auch schön, als wir noch zwei Einkommen hatten. Wir haben die vergangenen zwei Jahre genossen, haben uns viele Kurzurlaube in schönen Hotels gegönnt, waren oft Essen... Das war nett, nicht mehr und nicht weniger... Aber unser Sohn schenkt uns jeden Tag sooooo viel Liebe: das möchte ich für alles Geld der Welt nicht missen. Das einzige, was ich mir erhoffe ist, daß wir eine Familie bleiben die zusammenhält, schöne Familienfeste feiert und einander vertraut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.