Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.04.2014, 14:57 Uhr

Von DM das Balea Med für empfindliche Haut ist neutral im Geruch...

.. das können sowohl Frauen/Mädchen als auch Männer/Jungs nehmen. Ich hab das als Deoroller hier rumstehen und mein Grosser nimmt es hin und wieder, um "gut zu riechen".... Braucht es aber eigentlich (noch) nicht. ;-)

Und was "richtig männliche" Düfte angeht - mein Mann benutzt e von Balea Men das Deo- und Bodyspray "Wake Up Call", so eine schwarze Sprühdose mit neongrünen und orangen Schriftügen. Da ist auch kein Alu drin und der Geruch ist frisch und "männlich" (finden wir). :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.