Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 09.09.2019, 18:27 Uhr

Ursel, usw.

Das Problem bei Demos oder Kundgebungen ist, dass du als Veranstalter, bzw. als der jenige, der eine Kundgebung anmeldet, nur sehr schwer verhindern kannst, dass auch Menschen dabei sind, die die Reichsflagge zeigen, auch wenn im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen wird, dass diese Flagge ausdrücklich unerwünscht ist. Die Flagge ist zurzeit wirklich das Hauptproblem in den Bewegungen.

Dazu kommt erschwerend hinzu, dass die links lastige Presse, friedliche Kundgebungen, wie vor 2 Wochen in Hannover oder letzten Samstag in Mönchengladbach als rechtsradikal betitelt, dabei hat niemand irgendwas Übles gegröhlt, gezeigt etc. Und wirklich Ursel, es waren normale und unscheinbare Bürger, normale Menschen haben sich Vorträge angehört, über Flüchtlingspolitik, Energiewende, Gender, Entlassungen, Bargeldabschaffung, usw.

Währenddessen hat die Gegendemo von der Antifa gebrüllt, geschrien, mit Trillerpfeifen Radau gemacht, die Polizei hatte alle Hände zu tun, um die Leute in Schach zu halten und eine Sitzblockade musste gewaltsam aufgelöst werden - Das perfekte Beispiel also, was "Radikal" bedeutet.

Diese schwarz/weiß, gut/schlecht Einteilung wird noch max. 2-5 Jahre gut gehen, dann fliegt uns der Kessel, in dem es mächtig brodelt, um die Ohren.

Wer hat denn eigentlich dein beliebtes Zitat "Denn wir werden sie jagen" genau von sich gegeben und wann? Glaubst du ernsthaft, dass das auf eine ganze Partei und ihre Wählerschaft zutrifft?

Selten lese ich mir deine langen Pamphlete durch, aber wenn, lassen sich mich fast immer kopfschüttelnd zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.