Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 02.03.2020, 14:19 Uhr

Update zur gestrigen Frage (Fieber)

Hi,

ich würde mir zuerst die Frage stellen: was habe ich von dem Test - wie würde das Ergebnis uns beeinflussen für die nächste Zeit ?

Bei grippalem Infekt würde ich es wohl wie einen üblichen grippalen Infekt behandlen und aussitzen - nach ein paar Tagen/einer Woche müsste es überstanden sein. Die Kinder solange sie sich nicht wohlfühlen auch daheim lassen. Mit nur Halsweh/Husten ohne Fieber würde ich sie wieder gehen lassen.

Wenn es schlimmer wird, dann würde ich noch einmal beim Arzt anrufen.

Ansonsten würde ich der Ärztin vertrauen, wäre froh, dass kein Test mit ggf. folgender Quarantäne und Mituntersuchung meiner ganzen Freunde/Bekannten/Familie die ich gesehen hab die letzten Tage, als Schwanz nachfolgt... sondern wäre froh, wenn es so wie bei euch "einfach" gehandhabt wird.

Ich denke die ganzen Tests werden demnächst nicht mehr so oft gemacht werden, das geht ja gar nicht, da müssten zu viele getestet werden.

Und ich denke, dass die Ärzte eigentlich darüber Bescheid wissen. Es können ja nicht alle getestet werden, die Kontakt hatten, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das weiterhin so gehandhabt wird, wer soll das alles machen und auswerten...

Hier haben mir heute zwei Leute erzählt, die in Italien waren über Fasching, dass sie einen Infekt jetzt haben, aber ihr Hausarzt meinte "abwarten", falls es schlimmer wird, wird ein Test gemacht.
Also ist das anscheinend das normale Vorgehen.

Euch jedenfalls schnelle und gute Besserung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.