Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1976 am 30.06.2008, 22:16 Uhr

Unsere Katze ist Verletzt

Unsere Katze ist nach 2Tagen wieder Heimgekehrt,sie Humpelt und der Hinterlauf ist Geschwollen,Kind im Bett,und Männ auf Spätschicht,kann nicht zum Notdienst Fahren,daher Brauche ich kurz hier Rat.Sie ist vor 1std Heimgekommen,liegt seit dem in der Höhle vom Kratzbaum,ich habe sie Gestreichelt,und da habe ich an ihrem Geschwollenen Pfötchen gesehen das sie eine ca 2Euro grosse Fleischwunde hat.Genau auf dem Sprunggelenk Knochen,.Bluten tut es nicht.Event.ist die Wunde von Samstag..Soll ich es jetzt noch Auswaschen??Kann frühstens morgen Abend erst zum Tierarzt..
Danke euch.Vielleicht hatte jemand bei seiner Katze etwas Ähnliches.
Muss dazu sagen,das sie sehr gerne auf Bäume hochklettert,everntuell ist sie Runtergestürzt.

 
4 Antworten:

Re: Unsere Katze ist Verletzt

Antwort von montpelle am 30.06.2008, 22:18 Uhr

Hast du keine Nachbarin oder Freundin, die auf dein Kind aufpassen können, damit du zum Notdienst fahren kannst ?

Wie ist denn der Allgemeinzustand deiner Katze ?

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich immer sofort fahren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Katze ist Verletzt

Antwort von steffi1976 am 30.06.2008, 22:20 Uhr

Mein Mann hat das Auto mit.Der Zustand ist sehr gut,sie lässt sich Streicheln und Brummt.Ist halt sehr Müde,aber das ist sie immer wenn sie nach 2Tagen Heimkommt...Und im Haus kennen wir die Leute nicht so gut,und es ist schon recht spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Katze ist Verletzt

Antwort von montpelle am 30.06.2008, 22:26 Uhr

Wenn die Wunde nicht entzündet ist (Größe eines 2-Euro-Stückes ist ja recht viel) und der Allgemeinzustand nicht bedrohlich, dann kann man es vielleicht wagen, bis morgen zu warten. Innere Verletzungen kann man natürlich nicht ausschließen.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Katze ist Verletzt

Antwort von Hofi2 am 01.07.2008, 6:17 Uhr

Ich würde keinesfalls bis heute ABEND warten. Ich würde sofort heute früh gehen.
So eine Fleischwunde kann sich schlimm entzünden, die Katze braucht AB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.