Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.10.2012, 9:12 Uhr

umfrage ...

Gruselig? Nur wenn man Apple, Ikea, Ebay und den Breitbandinternetanschluß streicht? Definitiv nicht!

Apple haben wir hier nicht - das Zeug gibt es ja durchaus auch von anderen Anbietern. Ikea habe ich hier einiges, aber wenn es kein Billy wäre, dann wäre es ein anderes Regal. Ebay habe ich nicht und hatte ich nie.

Okay, das Breitband-Internet macht einen Unterschied, weil man solche Graphik und anderes Düdeldü wie diese Seite hier über eine DFÜ-Verbindung nicht in akzeptabler Geschwindigkeit hinbekommen könnte. Andererseits: Das ist ja nun wirklich nichts, was ich zum Überleben brauche. Und wenn keiner es hätte, dann würde ich sicher auch nichts vermissen.

Aber das Breitband-Internet ist m.E. auch nicht zufällig das einzige aus Deiner Liste, hinter dem eine Technologie und keine Marke steht. Es sind nicht Marken die die Welt verändern, sondern Technologien. Das sollte man sich mal vor Augen führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.