Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.12.2006, 10:40 Uhr

Umfrage Fernsehkonsum

Oh je, ich sehe erst jetzt, das ihr Euch da wegen dem Thema so richtig angegangen habt. und jetzt oute ich mich, das ich einmal die Woche auch noch so eine olle Talkshow sehe ;-))))

Naja, die Medien, das ist so eine Sache. Zumal ich mich auch kritisch meinem Internetkonsum stelle. Weder im Fernsehen, noch in den Zeitungen, noch im Internet gibt es DIE Wahrheit. Die müßt ihr schon selbst finden.
Bücher lesen ist ja schon schön, aber auchdas sind selektierte Informationen, Roman oder Sachbuch, alles hat seinen Zwang.

ich bin der Meinung, das man Kindern beibringen muß, die eigene Wahrheit zu finden. Dafür muß ich aber auch die Chance mitgeben, sich kritisch mit den Medien auseinander zusetzen; dementsprechend auch je nach Alter einen angemesseneden, begleiteteten Medienkonsum.

Und dann sollte man auch noch etwas Spass im Leben haben, und mal Nutella essen, wenns sein muß Popstars gucken und die Wohnung mal nicht aufräumen.

:-)

So, jetzt könnt ihr mich ja mal zerreißen und Euch darüber her machen, weil ich auch Spass haben will und weil ich beim Bügeln gern meine niedrigsten Instinkte nachgebe.

Good Look

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.