Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 20.12.2006, 17:41 Uhr

Im Moment nicht regelmäßig und nicht viel

Erstens habe ich im Moment sehr sehr viel zu tun (beruflich), sitze jeden Abend bis Mitternacht an meiner Arbeit,

zweitens was soll ich sagen... mich interessieren weder ganzen amerikanischen Serien, die ihr hier genannt habt (z.B. Dr House, Gilmore, Desperate Housewives) noch diese Soaps wie VIB, GZSZ etc (mittlerweile weiß ich wenigstens, was die Abkürzungen bedeuten).
Mich langweilen Talk-Shows, und die ganzen Pseudo-Sachen wie "erste Wohnung", "einzug ins neue Leben" etc.

Das heißt aber nicht, dass ich nie fernsehe. Ich liebe z.B. auf ARD "Polylux", das leider sooo spät kommt, dass ich meist vorher ins Bett gehe. Und DITTSCHE darf ich natürlich nicht vergessen.
Ich liebe Donnerstag abends auf BR "Quer".
Ich liebe das "Quiz mit Jörg Pilawa", Millionenshow sowohl mit Günther Jauch als auch auf ORF mit Armin Assinger.
Ich schaue gerne, aber leider nur sehr sehr selten "Die Simpsons", und ich liebe "Pumuckl", wenn ich Sonntag morgens recht früh aufstehe und daran denke, dass er im TV kommt.
AB UND ZU schaue ich auf BR "Bilder einer Landschaft",
AB UND ZU schaue ich gezielt italienische Sendungen auf Rai Uno, ein italienischer Sender, den wir neuerdings empfangen, finde ich sehr gut bzgl. meiner Sprachkenntnisse :-)

UND ich liebe Serien auf BR wie:
-Grünwald Freitagscomedy
-Ottis Schlachthof
-Die Komiker
-Kanal Fatal mit Veronica von Quast
-Die Hausmeisterin
-Irgendwie und Sowieso

Ich schaue durchaus auch gerne schnulzige Filme wie Rosamunde Pilcher, etc...
und ich liebe die Krimis à la Mankell, Elizabeth George etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.