Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 19.12.2006, 20:18 Uhr

Um ein Missverständnis auszuräumen

Hallo,

habe auch nicht gelesen was unten steht, reagiere jetzt nur hier! Wir sehen auch sehr wenig fern! Es läuft eh nur Schrott, 1001 Wiederholungen etc. pp. Horror ist das! Unsere Große darf ausgewählte Sachen sehen, da kenne ich keine Gnade! Zum Glück hat sie eiige Videokassetten die süß sind und die sie sich gerne ansieht. Aber wir haben hier Haus und Garten und noch ein Baby - da stehen eh andere Sachen an als Fernsehen!

Bücher: ich bin schlimm- denn Bücher sind mein Leben! Ohne Bücher wäre ich nicht frei! Und das selbe ilt für meine Große auch! Bücher ohne Ende ... wir lieben es!

Viele Eltern wollen abends ihre Ruhe haben, ich genoieße es, ihr erstmal immer 2 Kapitel vorzulesen, dabei entspanne ich mich auch schon!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.