Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.10.2012, 18:54 Uhr

Uhr für 32.000 Euro...

...erinnert mich an Jung-Leena, als ich vor rund 20 Jahren das erste Mal in Paris war und andächtig in einer Seitenstraße der Champs-Élysées vor dem Schaufenster von Louis Vuitton stand.

Da waren Koffer im Schaufenster, und ein Gutteil dieser Koffer kostete mehr als mein brandneues Auto - süßer kleiner Japaner, der allerdings vor ein paar Jahren der Abwrackprämie zum Opfer fiel, nachdem das Radio es nicht mehr schaffte, auf der Autobahn die Motorengeräusche auch nur ansatzweise zu übertönen... *seufz*

Die Vorstellung, mir für dasselbe Geld einen Koffer oder ein komplettes neues Auto kaufen zu können, fand ich schon sehr bizarr. Zumal der Koffer sehr, sehr viel teurer gewesen wäre als alles, was ich hätte hinein tun können.

Klar, ich hätte mir den Koffer leisten können... dafür dann aber kein Auto gehabt. Alles eine Frage der Prioritäten. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.