Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 07.10.2005, 20:57 Uhr

USA wollen Anthrax kaufen! (Artikel vom 26.9.05!!!!!!!!!!!!)

Diesen Artikel vom 26.September dieses Jahres, habe ich gerade gefunden:

"US-Militärs wollen Anthrax kaufen

Per Internet-Ausschreibung sucht die US-Armee nach einem Anbieter, der größere Mengen des Milzbrand-Erregers herstellt, berichtet ein Magazin. Möglicherweise wollen die Militärs die Abwehr von Biowaffen testen - oder aber das Ausbringen der Erreger.

hier stehts genauer:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,376690,00.html

Was mich dabei erstaunt ist die Panikmache genau 14 Tage später die eine angeblich mit Anthrax gefüllte Cola Dose hervorrufen kann. Ich glaube ein paar halten die Amis ( ich meine die Bürger der USA)für extrem bescheuert. Anthrax in der Cola Dose, genial; und dabei ein "Biowaffenräumkomando in gelben Schutzanzügen" ja bin ich den im falschen Film gelandet?
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.