Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Freesia am 10.11.2023, 8:47 Uhr

UN-Menschenrechtsrat

Das ist auch wahr.ich werde wütend wenn ich zB von meiner Nichte höre wie sie plump angemacht wird und bei einer Ansage auch mal beleidigt wird von einigen jungen ausländischen Jungs.genauso berichtet sie aber auch oft dass viele ausländische Jungs sehr nett und höflich sind,zB in der Uni ihr beim tragen der Bücher helfen,Platz im Bus anbieten,in der Disko oft einfach so mal einen Getränk ausgeben oder oder oder… da muss man und genauso gibt es deutsche Jungs die kein Nein akzeptieren und die Mädels zB bei Konzerten angrabschen usw. Dazu muss ich aber auch sagen dass all die moslemischen Frauen ob mit oder ohne Kopftuch immer eine sehr kritische Einstellung gegenüber solchen jungen und deren Eltern haben und auch offen sagen,dass man solche Menschen nicht hier braucht!!ich bin russin,kann deshalb nur für „meine“ Leute sprechen und sage das offen und ehrlich, dass man alle Russen die hier straffällig werden,Frauen schlecht behandelt etc nicht hier behalten sollte ,sondern wieder zurückschicken sollte weil sie es nicht anders wollen!!so denken sehr sehr viele Ausländer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.