Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschelhuhn am 11.12.2006, 13:40 Uhr

Truthahnrezept zum Lachen

Rezept der Woche – Truthahn mit Whisky



Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Den Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200° einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.

Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Thermostat nach 20 Min. auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden un den Bratn überwachn. Die Fisskieflasche ergreifen unn sich eins hinner die Binde kippn.
Nach ‘ner weiteren albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nisch die Hand zu vabrennn an die Schaiss-Ohfndür.

Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Die Drute weehrent drrai Schunn’nt (iss auch egal) waidabraan un all sehn Minud’n pinkeln gehn. Wenn üerntwi möchlisch, ßum Trathuhn hinkrieschen unn den Ohwn aus’m Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneeemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest raussßukrien.

Den fadammt’n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt ausrutschn auff’m schaißffettichen Kühnodn. Wenn sich droßdem nitt fameidn, fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeeeehscheißegaaal !!!


Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Viel Spaß beim Nachkochen.

Buschel

 
6 Antworten:

Re: Truthahnrezept zum Lachen

Antwort von JOVI66 am 11.12.2006, 13:58 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Truthahnrezept zum Lachen

Antwort von maleja am 11.12.2006, 14:09 Uhr

So macht mein Mann das zu Weihnachten immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cherio, Miss Sophie...

Antwort von Anni36 am 11.12.2006, 15:06 Uhr

....I wish you a happy new year!
In diesem Sinne:
Wundervoll! Habe so gelacht!
Anja
PS: Wo findet Ihr alle immer wieder diese tollen storier?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anni36

Antwort von Buschelhuhn am 11.12.2006, 15:08 Uhr

Meine Mum hat mir das "Rezept" geschickt, wusste erst gar nicht, wieso... Manchmal frag ich ja nach einem Rezept, aber das hatte ich nicht "angefordert" :-)


LG Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Buschelhuhn

Antwort von Anni36 am 11.12.2006, 15:10 Uhr

..... "gar nicht angefordert"...
Ja nee, is' klar!
Gibs zu: Wolltest Dir bei den Weihnachtsmenü-Vorbereitungen mal etwas Gutes tun...:-))))) *g*
Lieben Gruß aus Hannover,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Buschelhuhn

Antwort von Buschelhuhn am 11.12.2006, 15:40 Uhr

>Gibs zu: Wolltest Dir bei den >Weihnachtsmenü-Vorbereitungen mal >etwas Gutes tun...:-))))) *g*

Ja klar, man gönnt sich ja sonst nix! :-))))

(und dass, wo ich schon nach einem GLÄSCHEN Sekt angedüdelt bin, dass mein Mann immer eine wahre Freude an mir hat!)

Buschel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.