Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luckymum am 25.06.2011, 13:00 Uhr

Total schlapp und müüüüde...

Hallo,
ging mir auch mal ne zeitlang so ... hab mir nichts dabei gedacht, weil es auch dazwischen wieder "muntere" Tage gab. Allerdings kam vor kurzem durch Zufall bei einer Blutuntersuchung heraus, daß meine Schilddrüse nicht richtig funktioniert. Seitdem nehm ich Tabletten und fühle mich deutlich fitter und aktiver als vorher.
Deshalb: Vielleicht mal abklären lassen, falls der Zustand länger anhält.
Nur so als Tip - kann aber auch einfach nur das Wetter sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.