Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 18.11.2005, 14:24 Uhr

Thema: Mütter/ Väter mit neuen Partnern

Bevor ich meinem Sohn einen Partner praesentieren wuerde, der nicht sein Vater ist wuerden wahrscheinlich Jahre vergehen...
Als Single kann man riskieren, als Mutter sollte man besser dreimal ueberlegen.

Ich glaube ich wuerde die Dinge lange Zeit strikt trennen. Jeder schoen fuer sich, langsam aufeinander zugehen und dann vielleicht irgendwann...wer weiss.

Bei den geringsten Spannungen zw Mann und Kind wuerde ich immer pro Kind entscheiden.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.