Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 23.12.2022, 18:07 Uhr

Theater um Boris Becker

Mir geht das Theater um Boris Becker dermaßen auf die Nerven. Schlimm genug dass er jetzt schon wieder freigelassen wurde. Warum zahlen Sender oder Zeitungen hohe Gagen um einen verurteilten Straftäter zu interviewen? Das verstehe ich nicht. Gibt es wirklich soviele Menschen die es interessiert wie seine Zelle ausgestattet war, was er gegessen hat und ob er regelmäßig Stuhlgang hatte? Warum wird ein Verbrecher so hofiert?

 
22 Antworten:

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von Samira6 am 23.12.2022, 18:15 Uhr

Ich verstehe das auch nicht. Ich lese in Kommentaren immer sowas wie: "Er war der größte Sportler meiner Jugend." Als Sportler ist man offensichtlich etwas Besonderes, und Herr Becker hält sich auch für etwas Besseres. Angeblich hat er ja im Gefängnis die ganz neue Erfahrung gemacht, einer unter vielen zu sein und ist jetzt geläutert. Trotzdem versucht er schon wieder, mit Interviews Geld zu verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist wie eine Seuche :-(

Antwort von TanteMine am 23.12.2022, 19:20 Uhr

Mich nervt es auch

Aber man kommt NICHT dran vorbei. Überall springen dich die Schlagzeilen und Bilder an.
Dann dieses Geheule vor laufender Kamera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von TanteMine am 23.12.2022, 19:22 Uhr

Er WAR mal der Sportler. Er hat Erfolge erzielt, das ist Fakt!
Aber was er daraus gemacht hat, sieht man ja.

Und glaubt mir, es geht noch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von KKM am 23.12.2022, 19:55 Uhr

Das frage ich mich auch!

Besonders frage ich, warum man in einer Privatinsolvenz mit einem Privatflieger nach Deutschlandnzurückkehrt.
Warum fliegt man nicht Linie?
Wer hat den Privatflieger bezahlt?

Als Gläubiger wäre ich stinksauer.
Warum fehlt ihm offenbar jedes Gefühl für Anstand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was passiert denn mit seinen Einnahmen ?

Antwort von Ellert am 23.12.2022, 19:56 Uhr

Muss er damit seine Gläubiger auszahlen ?
Wenn nicht fände ich es unmoralisch das zu unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von IngeA am 23.12.2022, 20:01 Uhr

Natürlich versucht er mit Interviews Geld zu verdienen. Womit sonst? Er hat ja keinerlei Ausbildung oder Studium.
Tennist spielen und Interviews geben ist die einzige "Arbeit" die er je gemacht hat.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von Miamo am 23.12.2022, 20:29 Uhr

England: Ein Beispiel für gelungende Abschiebung.

Ansonsten haben ihm seine Weiber das Genick gebrochen, sowie falsche Berater. Hoffentlich kommt er ohne Medien wieder auf die Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was passiert denn mit seinen Einnahmen ?

Antwort von Everdin am 23.12.2022, 20:41 Uhr

Vielleicht muss er Rechnungen begleichen, vielleicht auch nicht. Vielleicht hat er auch nichts Vernünftiges gelernt und muss nun jeden Gelegenheitsjob wahrnehmen. Die einen sind Tagelöhner auf dem Bau, die anderen Tagelöhner bei Springer und Co.

Und Moral bei der Regenbogenpresse? Bei Springer?
Von diesen Storys leben die "Reporter" und es funktioniert noch immer zu gut. Da ist Moral oder auch nur das bloße DrAndenken an Moral hinderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was passiert denn mit seinen Einnahmen ?

Antwort von Berlin! am 23.12.2022, 22:10 Uhr

Wenn er in Deutschland in Privatinsolvenz ist, dann muss er alles, was über seinen Selbstbehalt geht, zur Tilgung seiner Schulden verwenden, Es wird, je nach Quote, an die Gläubiger:innen verteilt.
Insofern: freut Euch doch, wenn er Geld verdient. Kommt den Gläubiger:innen zugute.
Und wenn ihn jemand in seinem Privatflieger mitnimmt, dann bitte. Das ist nichtverboten und ich finde es nicht einmal unmoralisch. Warum sollte er für einen Linienflug Geld ausgeben, wenn er mitfliegen kann?

Ich habe kein einziges Interview gehört oder gesehen, keinen Bericht gelesen, nichts, Bis auf die Überschriften in der Zeitung habe ich nichts davon zur Kenntnis genommen. Das war ganz leicht, man muss sich das nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von Btby am 23.12.2022, 22:26 Uhr

Wow in 3 Sätzen Rassismus und Frauenfeindlichkeit gedropt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von luna8 am 24.12.2022, 0:04 Uhr

Anscheinend.

Was ärgert dich genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von luna8 am 24.12.2022, 0:31 Uhr

Er hat mehr geschafft, als die Meisten von uns.

Er hat nicht, wie der Metzelder kleine Jungs missbraucht .

Er hat eine Strafe erstmal abgesessen und ist jetzt frei. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Metzelder

Antwort von luna8 am 24.12.2022, 0:34 Uhr

hat 10 Monate auf Bewährung bekommen? Richtig?

Das sind mal Relationen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von Berlin! am 24.12.2022, 0:56 Uhr

Ja, es ist spät und sie ist müde. Sonst schafft sie das in einem Satz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wie eine Seuche :-(

Antwort von MetaN am 24.12.2022, 6:35 Uhr

Ich konsumiere diverse seriöse Medien, da gabs ein kleines Bild und einen Artikel, den ich nicht angeklickt habe.

Also doch, man kommt problemlos dran vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von Lusiana am 24.12.2022, 8:04 Uhr

Ich gehe davon aus, dass er bei jedem Film, Interview usw. die Hand aufhält und so bekommt er eine kleine Chance, einen Teil seiner enormen Schulden abzubauen. Ist doch gut, man muss es doch nicht lesen oder gucken. Klar ist das "drüber", aber das wird auch wieder weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von Pamo am 24.12.2022, 8:23 Uhr

Es gibt ganz viele Leute, die das interessiert. Und das sei ihm gegönnt, denn über den Tratsch macht er sein Einkommen. Passt doch.

Man kommt prima dran vorbei, wenn man nicht interessiert ist. Ab und zu ein nicht angeklicktes, vorbeiziehendes Bild ist m.E. zumutbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von IngeA am 24.12.2022, 9:07 Uhr

Ja, er hat viel geleistet. Aber selbst wenn man in der Jugend der beste Tennisspieler der Welt ist, ist es sinnvoll später noch etwas anderes zu lernen. Man kann nicht ewig Tennis spielen und in Finanzgeschäfte einsteigen ohne Ahnung zu haben ist meist nicht die wirkliche Lösung, auch dafür gibt es genügend Beispiele.

Mir ist es allerdings relativ egal, wer ihn umwuselt und wem er Interviews gibt, er hat mich nicht mal großartig interessiert, als er noch der Star war.
Er ist freigekommen, fertig. Was er jetzt mit seinem Leben macht ist seine Sache, auch wie er finanziell über die Runden kommt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist er bei uns PI oder nur in UK ?

Antwort von Ellert am 24.12.2022, 10:38 Uhr

spannend

gelesen habe ich auch nichts, ich interessiere mich dafür nicht.
Nur finde ich es heftig wenn Leute in PI dann das Geld behalten (dürfen) weil man gute Umwege findet
solch jemand kenne ich auch und dnke immer wie unfair das den Gläubigern gegenüber ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metzelder

Antwort von kirshinka am 25.12.2022, 9:37 Uhr

Krass - die Opfer haben davon lebenslänglich. Und wenn sie keine Therapie machen, werden sie im schlimmsten falle selbst zu Tätern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater um Boris Becker

Antwort von Sille74 am 26.12.2022, 9:54 Uhr

Na ja, er würde ja nicht in dem Sinne "freigelassen", sondern abgeschoben (weil GB ausländische Straftäter loswerden will). Das wirkt sich ganz sicherlich (negativ) auf Beckers zukünftigen Aufenthalt und seine beruflichen Möglichkeiten in GB aus.

Und ja, offensichtlich interessiert das viele Menschen und Dich ja auch in gewisser Weise. Denn wenn es Dich wirklich überhaupt nicht interessieren würde, würde es Dich Ja nicht so beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja ... wieso hätte er noch etwas anderes "lernen" müssen

Antwort von Sille74 am 27.12.2022, 12:07 Uhr

Er war erfolgreicher Trainer von Nowak Djokovic und würde als Trainer sicher wieder einen durchaus namhaften oder zumindest vielversprechenden Schützling finden, hatte eine regelmäßige und hoch geschätzte Tenniskolumne in einer namhaften und seriösen britischen Zeitung (ich glaube sogar der Times) und hat auch für andere, deutschsprachige Zeitungen geschrieben und war regelmäßig als Kommentator im Einsatz (und da übrigens für meine Begriffe und zu meinem Erstaunen wirklich sehr gut).

Bei Becker ist sicher ejniges schiefgelaufen auf geschäftlicher und auf Beziehungsebene (was genau wage ich nicht zu beurteilen; ich kenne weder Becker noch seine Frauen persönl7ch, noch habe ich Einblick in seine Geschäfte und seinen Fall jetzt). Ich finde allerdings nicht, dass Boris Becker als Beispiel dafür taugt für den erhobenen Zeigefinger à la "da siehst Du mal, was passiert, wenn man außer Sport nichts Gescheites lernt" ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.