Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 15.02.2015, 14:41 Uhr

Terror in Braunschweig?....

Das ist auch nicht so gut Die ganzen fanatischen Deppen bekommen eine riesige Aufmerksamkeit. Wenn ich mir überlege wie manchmal über den Is berichtet wurde.....Das war denen doch Wasser auf die Mühlen. Pegida hätte weniger Medienrummel auch gut getan.

Aber es muss ja informiert werden und in den Nachrichten hört man nur noch Scheisse.Ich habe durchaus den Eindruck dass alles schlimmer geworden ist.Brandherde überall.Da ein Anschlag, hier jemand geköpft, da fliegen Bomben, warum kapiert man gar nicht mehr, da Terrordrohungen, hier Massendemos gegen Flüchtlinge. Dann wieder der nächste Anschlag.U.s.w.

Ich las ein Interview mit Gerst, dem Astronauten, der auf der IS war.Er sagte das erste was man sieht,wenn man auf die Erde schaut,seien die Kriege.Überall Raketeneinschlage.Das sieht man im All.Falls mal Außerirdische so bekloppt sein sollen hier her zu kommen wird das der erste Eindruck von der Menschheit sein.

Wir haben nur dieses eine kurze Leben. damit könnte man auch anders umgehen.Ich weiß einfach nicht was in diesen Mördern vorgeht. Wie kann man denn so sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.