Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 02.11.2011, 12:48 Uhr

technische Frage zu Radio im Web

Hallo,

ich hab FX-Radio im Compi. Das lass ich ohne Ton im Hintergrund laufen. Dann zeichnet es viele Titel auf und ich kann sie Abends bequem auf dem Computer speichern und auf dem MP3-Player laden.

Bei mir muss ich nur auf den Titel klicken und dann Datei speichern. Mehr ist nicht notwendig. Also ganz einfach.

Lieben 'Gruss

Pinky

Ich gehe mal davon aus das es auch legal ist. Früher hab ich auch mit Cassettenrecorder und Microfon vorm Radio gesessen, lach. Später wurde ich "Modern" und hatte eine Stereoanlage. Das war einfacher. Naja, und wenn man früher Cassetten aufnehmen durfte kann man sicher auch alles auf dem MP-3 laden. Hoffffffffff. Sind bei mir eh fast nur die alten Sachen aus den 80ern und weil ich zu bequem bin die noch extra von CD auf Compi und wieder auf MP-3 zu laden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.