Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.01.2015, 12:00 Uhr

Tatort?

Guten Morgen (oder eigentlich schon Mittag),

mir hat Faber gut gefallen, die Story selbst war mir nach den Ereignissen der vergangenen Tage zu abgedroschen, aber das konnten die Macher nun wahrlich nicht vorhersehen.

Schön gespielt haben für mich Nora und ihr Ex, vor allem diese Beziehungsgeschichte zwischen den beiden fand ich berührend. Der Rest na ja, die rechte Szene einen Tick zuuu klischeehaft dargestellt, auch die Story mit dem rechts vorbelasteten Polizisten, der dann ausgerechnet in diesem Team mit ermittelte, war mir zu vorhersehbar.

Insgesamt solide gemacht, aber kein Tatort, der mir jetzt besonders in Erinnerung bleiben wird. Aber das wäre auch schwer nach den letzten Tagen, meine Kollegen und mich hat das Charlie-Hebdo-Attentat getroffen wie ein Keulenschlag, ich habe in den letzten Tagen über wenig anderes nachgedacht und habe nach wie vor diese "Einschnitt"-Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.