Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.10.2020, 9:56 Uhr

Superspreader-Hochzeit

Also, ehrluch gesagt finde ich auch, dass es schon "schlimmere" Superspreader-Events mit größerer "Dummheit und Ignoranz" gegeben hat als dieses. Das mit der Aufteilung auf kleinere Gruppen sehe ich jetzt nicht nur als Umgehung, sondern macht ja schon auch in gewisser Weise Sinn. Bei kleineren Gruppen ist ha doch die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass eine infizierte Person dabei ist und die Nachverfolgbarkeit ist einfacher. Klar, wenn dann manche Gäste auf allen Hichzeiten im wahrsten Sinne des Wortes tanzen und ausgerechnet einer von denen ist infiziert, dann ist das natürlich schlecht.

Und ja, da sind wir wieder bei der Frage, ob man das, was erlaubt ist, auch ausreizen muss.

Ich bin wahrlich keine Freundin dieser freikirchlichen, oft sehr eng- und kleingläubigen Gruppierungen, habe auch hier in den Foren in anderem Zusammenhang schon geäußert, was ich davon halte, aber irgendwie kommt es mir derzeit schon so vor, als ob die ein gefundenes Fressen sind. Wenn die angeprangert werden, macht man pc-mäßig nix falsch, setzt sich keinem Rassismusverdacht aus etc..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.