Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 25.03.2014, 19:46 Uhr

superaktuell: bayern wird heute meister!!!

i gfrei mi aufs spui!!!
und die schalker kloppen die dortmunder, des wär a schau, vor allem des gschau vom klopp

 
10 Antworten:

Re: superaktuell: bayern wird heute meister!!!

Antwort von RoteRose am 25.03.2014, 19:59 Uhr

da bin ich dabei kravallie, dass S04 gegen Dortmund gewinnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: superaktuell: bayern wird heute meister!!!

Antwort von PatriciaKelly am 25.03.2014, 20:41 Uhr

Als wenn.....
Pf.
Und dass Bayern Meister wird geht mir sowas von am Arsch vorbei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders wär ja auch schlecht.

Antwort von Franke am 25.03.2014, 21:23 Uhr

Wenn man den größten Aufwand betreiben kann. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Hoeneß sie doch noch mit sich reißt. Zumindest mal etwas kleiner macht. So wie den ADAC - Auch ein Münchner Verein. Sachen gibt's . . .

Und ich hoffe, dass der großartige Weg, den der BVB in den letzten Jahren genommen hat, nicht gestoppt wird durch eine fast unvorstellbare Verletzungsmisere. Seit Jürgen Klopp Trainer der Borussia ist, wurden in sechs Spielzeiten lediglich rund fünfeinhalb Millionen Euro netto in Transferausgaben gesteckt. Damit 1. und 2. Plätze erreicht - Das ist eine Kunst.

Netto 900.000 € pro Jahr, das sollten sie mit einem ausverkauftem Heimspiel wieder drin haben. Allein in der Liga sind 17 Heimspiele mehr oder weniger ausverkauft.

Aktueller Text über Matthias Sammer: http://www.schwatzgelb.de/2014-03-12-helden-in-schwatzgelb-der-verlorene-sohn-der-keiner-ist-all.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

franke

Antwort von kravallie am 25.03.2014, 22:02 Uhr

was ich dir schon immer mal sagen wollte:
deine postings sind sooo scheiße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ganz davon abgesehen, dass es die Bayern sind...

Antwort von maleja am 25.03.2014, 22:20 Uhr

... das war die langweiligste Bundesligasaison aller Zeiten was die Meisterschaft angeht. Zum Glück (bzw LEIDER) bleibts für mich noch spannend...
Ich finde, man sollte es so sehen - wer diese Saison Zweiter wird, ist der eigentliche Deutsche Meister. Die Bayern spielen ja eh in ner ganz anderen Liga. Es gibt halt leider keine passende für sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz davon abgesehen, dass es die Bayern sind...

Antwort von Nikas am 25.03.2014, 23:03 Uhr

Dass das hohe Niveau der Bayern keinen Mitzieheffekt in der Liga hat, ist schade, aber nicht deren Schuld. Dürfen die andern die knallharte Professionalisierung halt nicht verschlafen. Aber wenn ich schon manche Schluffitrainer wie frisch ausm Bett im vergammelten Trainingsanzug und mit ungewaschenen Haaren am Spielfeldrand und dann vor den Kameras rumjammern sehe (ich nenn jetzt keine Namen) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, Du hast heute was zu feiern? An einem solchem Tag so mieses Benehmen?

Antwort von Franke am 25.03.2014, 23:10 Uhr

Liegt es daran, dass Du schon so gut abgefüllt bist?

München - Viel Geld zahlen, um mit unverschämten Leuten leben zu dürfen.

Ein krimineller Fußballverein mit Steuer-Uli und Rolex-Kalle an der Spitze passt da wie die Faust aufs Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wär ja dafür...

Antwort von SchwesterRabiata am 26.03.2014, 7:50 Uhr

daß die Bayern als eigene Manschaft bei der WM antritt... fällt vielleicht gar nicht so auf, die Manschaft des Freistaates Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, Du hast heute was zu feiern? An einem solchem Tag so mieses Benehmen?

Antwort von kravallie am 26.03.2014, 8:52 Uhr


klar, besoffen muß man sein, um deinen käse ertragen zu können!!!
zwickt´s mi, dann lach i!

unverschämte grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, dafür

Antwort von ichou am 26.03.2014, 11:39 Uhr

denn ich schau den Bayern hundert mal lieber zu als unser Löw-geschädigten Nationamannschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.