Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 04.11.2006, 14:24 Uhr

Studie: Wie erleben Männer Fehl- oder Totgeburten?

Hallo!
Also ehrlich gesagt, ich habe da zweifel, daß sich da viele Männer melden werden. Männer die ihre Emotionen mit der Öffentlichkeit teilen gibt es zwar, aber nicht in dem Maße wie Frauen.
Ich kann mich an meine Fehlgeburt erinnern, während ich mich hier im Forum (kleine Engel gab es damals noch nicht) ausgeheult habe und froh war über keine Gefühle sprechen zu können, hat mein Mann das Thema total totgeschwiegen. Ich durfte ihn auch nicht damit belästigen. Nach Außen hin hat er auch nur so getan, als wäre es doch eh noch kein Baby gewesen (12.ssw), obwohl ich mich an seinen entsetzten Gesichtsausdruck erinnern kann, als er die Überreste in einem Glas in die Hand gedrückt bekam.
Naja, mich würde das Ergebnis dieser Studie auf jeden Fall interessieren, und hoffe mal, daß es vielleicht mehr Männer gibt, die nicht so sind wie meiner, als ich denke.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.