Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.04.2015, 9:40 Uhr

Streik für mehr Qualität in den Krippen

ich habe gestern nichts mehr dazu gesagt aber sorry jetzt mach ich es:

ihr beide seid dermaßen arogant da ziehts einem die Schuhe aus.


Noch nichts davon gehört dass es alleinerziehende Mütter/Väter gibt die in die Arbeit MÜSSEN wiel ihnen sonst die Kündigung oder Mobbing am Arbeitsplatz droht?
Noch nie selbst in der Lage gewesen nicht zu wissen...wohin mit dem Kind, man sitzt in einer Zwickmühle??nein ihr nicht da gibts entweder keine Kinder oder sicherlich Oma oder Opa oder sonst wen im Hintergrund der die Kinder selbstredend und mit offenen Armen höchstansteckend empfängt.....ja natürlich... solche Leute sind mir die liebsten die dann hetzen über andere die das Glück nicht haben aber trotzdem Geld verdienen müssen.

14 Kleinkinder auf zwei Betreuungspersonen finde ich übrigens normal und ok. Die Kinder müssen sowieso lernen dass sich nicht alles um ihre Welt dreht. Wo ich bei euch bin, ist, dass schwer kranke und ansteckende Kinder selbstverständlich zuhause bleiben sollen...eigentlihc kein Thema. Dennoch solls auch unwissende Jungeltern geben die eine Bindehautentzündung von einem Matschauge einfach nicht auseinanderkennen. Genauso nicht wissen ob es wirklich MD ist oder das Kind von etwas u ngewohntem Essen Durchfall hat.

Sowas Herablassendes wie euch würd ich nicht gern in meiner Nähe haben....geschweige denn meine Kinder von betreuen lassen...geht an Johanna...unglaublich bist du manchmal. Selbst keine Kinder aber herumblöken wie dumm und rücksichtslos manche Eltern nicht sind.

Natürlich gibts auch welche die schicken die Kinder in die Krippe oder Kita obwohl sie wissen, sie sind krank...aber meinst du denn im ernst das machen Eltern gerne???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.