Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.03.2016, 13:51 Uhr

Stimmt

Aber es wurde ja auch entschärft, nicht? Leider aber nicht alles!
Zumal zu den einzelnen Punkten ja auch immer wieder die Leier kommt, was bisher von etablierten Parteien verkackt wurde.

Ich hab das nicht alles gelesen und das Islam-mimimi gänzlich ausgespart.
Das mit den Homosexuellen, den behinderten Kindern, die gefälligst zu den anderen Deppen in die Schule sollen, dem Strafmaß für Kinder, das mit den Abtreibungen, legale Bewaffnung der Bürger, die Klimapolitik und das Witzigste, die Drogen und Alkoholsüchtigen steht ja immer noch.

Im Übrigen werden straffällig gewordene Drogenabhängige bereits in forensischen Abteilungen untergebracht, nicht therapierbare psychisch Kranke in eine Forensik zu stecken, müsste man näher definieren.



Und was mit Punkt 8.3 gemeint ist, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Ich hab da wohl einiges versäumt während der Kindergarten und Schulzeit meiner Kinder!

Was ist unter Frühsexualisierung zu verstehen?

Aber, ich habe jetzt zumindest den Grund für Benediktes Begeisterung gefunden! Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer abschaffen! Ok!
Bei der Erhöhung der Studienanforderungen bin ich mir da nicht so sicher!
Ich persönlich bin dafür, allerdings nur, wenn der Lehrplan bundesweit angeglichen wird und zwar an Bayern/Baden Württemberg.

Ansonsten, wie gesagt, lässt man die GEZ und den großen Teil der Ausländern und Minderheiten gewidmet ist weg, so gibt es alternativ genug Parteien die Ähnliches vertreten. Das Aufrüsten ist für mich übrigens auch indiskutabel, die Wehrpflicht sowieso!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.