Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 17.10.2012, 10:24 Uhr

Sprüche gesucht

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben." (Konfuzius)

"Das Gefühl unserer Kraft vergrößert alles." (Luc de Clapiers Vauvenargues)

"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet." (Christian Morgenstern)

"Krummes Holz brennt so gut wie gerades." (Unbekannt)

"Jedes erreichte Ziel ist auch eine Belohnung für den gegangenen Weg." (Ernst Ferstl)

"Lustige Leute begehen mehr Torheiten als traurige. Aber traurige Menschen begehen größere." (Heinrich von Kleist)

"Ausdauer ist eine Tochter der Kraft, Hartnäckigkeit eine Tochter der Schwäche." (Marie von Ebner-Eschenbach)

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeit des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." (Immanuel Kant)

"Bedenke: Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, aber nicht, um aufzugeben." (Aurelius Augustinus)

Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute. Ich finde es eine schöne Idee von Dir. Es wird ihr gut tun und das ist wichtig.

(Ich selbst wünschte, dass uns "Freunde" auch unterstützen würden bei dem Kampf um diese Krankheit. Mein Mann ist im Januar erkrankt und bei vielen wird es leider nur totgeschwiegen).

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.