Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.07.2016, 20:03 Uhr

Spiegel online wir sind Terroregozentriker

Ja das stimmt schon. Meine sind ja aber noch so klein bzw. jung, da ist es auch noch einfacher.
Sie fragen nicht danach wegzufahren, können noch nicht lesen und leben noch ganz unbeschwert.
Davor habe ich nämlich auch Angst, dass insbesondere der Große (kommt dieses Jahr in die Schule) bald die Ereignisse realisiert.
Würzburg ist z.B. ein Katzensprung von hier entfernt und es stimmt schon, dass es einen mehr erschüttert, umso näher so etwas passiert. Zumindest ging es mir so, zumal es ein ganz gewöhnlicher 0815 Regionalzug war, welcher auch hier Halt macht.

Nizza ist zwar weit weg, aber ich war gerade im Auto unterwegs als sie in den Nachrichten die vielen-vielen Kinder nannten, welche dort ums Leben kamen.
Eltern bückten sich über ihre toten Kinder und schrien um Hilfe.
Ich war damit total überfordert und musste erstmal viele-viele Tränen ihren Lauf lassen...
Was soll man bei solchen Nachrichten fühlen.? Wie soll man damit umgehen.? Was ist richtig und was ist falsch.? => ich weiß es nicht..!
Ich bin damit überfordert und hoffe nur jedesmal das keine Babys oder Kinder involviert waren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.