Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 07.10.2015, 15:49 Uhr

Soviel...

Ich sagte doch, dass ich es denke, dass es schwer ist, diese abzubauen. Und sag mir nicht, dass DU keine Vorbehalte bzw. dein festes Bild von mir hast? Ebenso wie Fredda, Einstein-Mama und desire...
Und natürlich habe ich inzwischen auch mein Bild von bestimmten Usern. Völlig normal, würde ich sagen.

Und ja, ich bin es leid, dir auf "Verständnis-Fragen" noch ausführlich zu antworten. Weil ich schon zu oft die Erfahrung machen musste, dass du entweder tatsächlich nicth verstehen KONNTEST oder es schlicht und ergreifend nicht/falsch verstehen WOLLTEST. Was davon stimmt, weiß ich nicht. Wobei ich auch nicht drauf angewiesen bin, dass mich hier irgendwer mag, ich hab im realen Leben durchaus genug Menschen, die das tun, dafür brauch ich keine anonyme Foren-Welt. Ebensowenig stört es mich letztendlich, ob man mir meine Schilderungen glaubt oder nicht. Ich muss hier niemandem auch nur im Ansatz irgendwas beweisen. Mir reicht es, dass ich weiß, dass es stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.