Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 07.10.2015, 6:47 Uhr

Schade, dass du nicht mehr

Ich finde es allenfalls "lustig" wie man solche Aktionen ständig zur Schau stellt und sich möglichst empört.

Schau, das Leben ist nicht immer lustig, weder für dich noch für mich noch für andere. In den letzten Tagen wurde mir bewusst dass Bratwurstspucken zwar sehr unhöflich ist und auch nicht toleriert werden kann, aber es dennoch andere Dinge gibt die einen wirklich empören.
Es verschieben sich die Sichtweisen und was für den einen superwichtig ist, ist für den anderen pillepalle. Klingt vielleicht jetzt egoistisch aber ist so. Das kann ich nicht ändern.

Was mich stört an der Geschichte ist, dass für ein flegelhaftes Benehmen gleich wieder alle, die unschuldig sind, mit büßen müssen und sich solche Dinge in den Gehirnen der Menschen manifestieren.

Es kann nur ein gutes Zusammenleben geben wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, ohne Frage...Davor Angst zu haben bringt nichts..es hat nie etwas gebracht sich vor etwas zu fürchten ausser Panikreaktionen wie bei einem Pferd dass dann nur noch gradeaus blind davonläuft.

Es ist wichtig DEN Menschen zu sehen...und nicht DIE die da kommen und wo sich einer oder zwei daneben benehmen.
Wenn du mit einer "Reisegruppe" unterwegs bist und dir drei Leute peinlich sind möchtest du auch nicht mit ihnen in einen Topf geworfen werden oder?

Trust nobody ist keine Lebenseinstellung die ich vertreten kann....es gibt Menschen die dieses Vertrauen dringend brauchen, die Angst um ihr Leben haben, die nachts nicht mehr schlafen können vor lauter Sorge sie werden verfolgt oder dgl. Es ist ein grosser Teil den man von sich hergibt, in dem man einem fremden Menschen vertraut und es ist oft nicht leicht. Leider kann es wie in eurem Fall passieren dass das Vertrauen dann missbraucht wird.

Aber hey...lass die anderen, die dich ev. brauchen könnten dieses Misstrauen nicht spüren. Es sind soviele Menschen, die Vertrauen bitter nötig haben. Denen einfach der Boden unter den Füssen weggezogen worden ist...einigen seit der Kindheit..anderen erst seit kurzem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.