Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 11.01.2007, 12:24 Uhr

sogar während der Entbindung wollte sie rauchen

Das finde ich immer wieder super-traurig... Die armen Babys. Ich kann absolut kein Verständnis für Frauen haben, die in der SS rauchen. Der Spruch, das das Gift sowieso im Körper ist zieht da nicht, denn JE EHER DAS GIFT AUS DEM KÖRPER IST, DESTO BESSER. Während meiner SS saßen beim FA auch immer schwangere Frauen, die zwischendurch rausgingen zu rauchen. Dann kam immer der Spruch: "Ich rauch ja nicht viel"... aber die Wartezeit von 1 Stunde nicht ohne Zigarette aushalten können... Sorry, das kann ich absolut nicht ab. Denn jeder Raucher belügt sich selbst, was seinen Zigarettenkonsum angeht. Ich, selber ehemaliger starker Raucher, habe dann immer gesagt, ich rauche 20. Nun kann ich mit Sicherheit sagen, daß es wohl eher 30 waren. Ich war unbelerbar, hab immer viel gequalmt, habe aber vor der SS aufgehört. Und ich als Negativbeispiel "starker Raucher" kann sagen: Aufhören ist machbar. Von jetzt auf gleich. Zumal es einen kleinen Menschen betrifft, der nicht entscheiden kann, ob er rauchen will oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.