Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.01.2007, 12:44 Uhr

@Moneypenny

dann geb ich die Frage an Schwoba an Dich zurück: Und was macht Dich so sicher, dass es Dir nicht geschadet hat?

:o)

Ich habe ebenfalls passiv geraucht als Kind, mein Vater war starker Raucher und hat auch in der Wohnung geraucht, da war nix mit rausgehen oder so.

Ich rauche ja selbst. Allerdings nicht in der Wohnung. Ich habe mich damals, als Simon geboren wurde, geweigert, mit ihm meine Eltern zu besuchen wenn mein Vater nicht vorher die Bude tapeziert und das Rauchen in der Wohnung einstellt.

Er hats tatsächlich gemacht und ist zum Rauchen immer auf den Balkon. Scho klar, dass der Rauch noch in den Klamotten hängt aber mir gings eher um eine rauchfreie Wohnung.

Bei unserem letzten Besuch (Simon ist jetzt 3) sah es da leider schon wieder ganz anders aus. Da hat man "nur" in einem Zimmer geraucht, aber danach roch die ganze Bude. Ich habe ALLE meine Sachen + Reisetasche waschen müssen, weil der Gestank in die Klamotten gezogen ist. DAS finde ich auch pervers.

Ich selbst bin übrigens hochgradig allergisch auf so ziemlich alles und habe Asthma. Ich möchts jetzt aber nicht auf das Passivrauchen schieben, auch nicht aufs Aktivrauchen... das kann tausend Gründe haben. Vielleicht ist es ja auch ein Impfschaden :o)

Zu sagen, denen würde ich am liebsten mit Anlauf in die Fresse treten ist für mich genauso unqualifiziert wie rauchen in der Schwangerschaft - auch wenn ich es zum Schluss ja, wie erwähnt, selbst getan habe.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.