Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.01.2017, 22:11 Uhr

Sinnlosposting-im Fitnessstudio mit der Partnerkarte- wer geht da hin?

Ich schwimme seit 1,5 Jahren pro Woche mind 8 bis max 15 km und bin so fit wie noch nie in meinem Leben!
Ich kann mir mein Training selbst einteilen, ich hab keine starren Zeiten und keine Vereinsmeierei und ich mach das nur für mich.
Aber, und jetzt kommts: mir macht das sehr viel Spaß!
Ich muss mich nie quälen ins Hallenbad zu gehen. Die Figur und das Gewicht sind zweitrangig geworden!
Allerdings hab ich heute beim Skifahren (auch das geht plötzlich wie geschmiert) meine Skihose fast verloren, die saß letztes Jahr noch straff.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Besuch eines Fitnessstudios wirklich Spaß macht.
Aber vielleicht ist es einfach nicht mein Ding. Ich hab das noch nie gemacht und werde es in diesem Leben auch nie tun!
Ich brauch bei dem Sport den ich betreibe immer Ziele, auf die ich hinarbeite.
Ein schlanker Körper kann ein Ziel sein, aber das erreicht man nicht, wenn man keinen Spaß daran hat.
Bei mir sind es Wettkämpfe bei denen Hinz und Kunz mitmachen kann.
Ich setze mir vorher immer realistische Ziele, was ich dabei erreichen kann oder erreichen will und trainiere entsprechend.
Bis jetzt hat es funktioniert, sogar immer viel besser als erwartet!

Und da ich mittlerweile Schwimmer aus jeder Altersklasse kenne, weiß ich, dass man auch mit ü 80 noch richtig flott dabei sein kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.