Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JadePark am 24.11.2017, 8:29 Uhr

Sind Charaktereigenschaften änderbar?

Hey also wenn ich die anderen Antworten so lese glaube ich keiner versteht richtig deine Frage. Du willst ja niemanden ändern sondern du fragst kann man sich selbst wenn man will egal wie alt man ist ändern....Das ist ein Unterschied....nun ja manche Antworten hier einfach drauf los....Also hier meine Meinung wenn man will kann man immer an sich arbeiten. Man kann nur andere nicht ändern. Aber man kann ihnen sachlich und konstruktiv mitteilen das deren Verhalten nicht gut ankommt und ob sie mal überdenken können das zu ändern. Und dann wenn die person mit konstruktiver Kritik umgehen kann und etwas an sich ändern will dann kann sie das egal wie alt sie ist.
Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
Falls das zu nix führt einfach eine Distanz aufbauen. Man muss ja nicht immer gleich den Kontakt abbrechen. Es reicht ihn auf das nötigste zu reduzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.