Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 12.02.2007, 19:24 Uhr

@Silvia

Unsere Haushaltshilfe ist auch um die 50 und suuuupernett. Im Notfall passt sie auch mal auf die Kids auf wenn ich sonst niemanden habe aber eben nicht regelmässig da sie keine Zeit hat (Sie ist ja schon 2 Vormittage bei uns und hat noch selbst Familie zu versorgen). Sie liebt unsere Kinder sehr und macht es sogar umsonst. So was gibt es heutzutage auch noch. :-) Sie hat sich selbst umgehört, auch im Bekanntenkreis ihrer Tochter (16), Resonanz war aber gleich null.

Im Kindergarten arbeiten die Erzieherinnen auch "privat" aber nachdem ich gehört habe, dass der Stundensatz bei umgerechnet ca. 17 EUR liegt, käme ich nie auf die Idee dort nachzufragen.

Lustigerweise waren alle tollen Babysitter die wir hatten bisher nicht von hier, die meisten aus dem Ruhrgebiet und Rheinland - sind die Menschen dort einfach freundlicher und freuen sich mehr über Jobangebote? ;-)

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.