Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.10.2015, 13:17 Uhr

sie handlet nicht menschlich

Zumindest nicht langfristig gesehen und in vielerlei Hinsicht nicht....
Man muss schon auch bis zur nächsten Ecke denken, bevor man so eine Behauptung aufstellt (und ich spreche hier NICHT von der geordneten und registrierten Aufnahme der Kriegsflüchtlinge oder der von Verfolgung bedrohten Menschen - wobei auch diese registriert werden MÜSSEN!).

Ich bin auf dem Sprung, sonst würde ich gerne mehr dazu schreiben.

Manchmal fasse ich mich wirklich ans Hirn und frage mich, ob Ihr ernst meint, was Ihr da redet.
Das ist oft so ein unüberlegtes, oberflächliches Zeug ohne auch nur einen Funken Weitsicht.
Manchmal glaube ich, dass selbst das Wissen, WIE unser Staat funktioniert, nicht bekannt ist. Auch nicht, welche ernsthaften(!) Probleme in naher Zukunft auf uns zukommen werden und dass es momentan nicht einmal ansatzweise einen Plan gibt, wie diese dann bewältigt werden sollen.

Dieses inhaltlose "wir schaffen das" hört sich für mich langsam unerträglich an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.