Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 09.01.2014, 15:00 Uhr

schwul - hetero - asexuell - egal

Tja heikles Thema!!

ich habe viele homosexuelle Freunde, muss aber auch ehrlich zugeben, das ich sehr feminine Homosexuelle, auch nicht grade vergötter!! Also, wenn sie mit ganz fraulicher Stimme, Popowackelnd anstolziert kommen, heisst das nicht, das ich hässliches Gesicht mache oder sie ablehne, aber ich muss sie nicht unbedingt Stunden um mich um haben, da sie sehr, für mich Geduldssaugend sind!! Mein fiseur ist von der Sorte, der mehr feminin ist, als viele Frauen, ich mag ihn unheimlich gerne, aber halt für die 2 Stunden, in denen ich mit ihm zusammen bin!

Auch habe ich schon eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Transvestit hinter mir, sie auf der anderen Seite des Hochhauses von meinem Mann lebte!! Sie arbeitete bekannterweise als Prostituierte.. Eines Tages kam sie aus der Haustür, mein Mann und ich waren grade das Windsurfequipment am abspülen , mein Mann in Badehose, schaute mich an, schaute ihn an und sagte ganz frech! Hey, ich zeig Dir mal was guter Sex ist, wenn Du Lust hast! ich ganz verstaunt und auch eine, die keinen streit möchte aber auch nicht alles an mir abprallen lasse, sagte nur! Tja, was guter Sex ist, weiss er schon, der Unterschied ist das ich keinen Hodennachbar zwischen den Beinen habe! Da meinte die Dame, das sie mich nun in die Finger nimmt! mein mann sagte dann nur: Das darf sie gerne versuchen, sie sieht zwar aus wie eine Frau, aber er würde sie behandeln wie ein Mann!! da liegt, wenigstens hier in Brasil, das grosse Problem!! Diese Männer, wollen eine Frau sein, wollen wie eine Frau behandelt werden, aber respektieren uns, die genau das sind, was sie gerne sein möchten, null!! Und das ist bei den Transvestiten Standart!