Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMinx am 09.10.2006, 18:28 Uhr

@Schwoba-papa

Du darfst mich nihct falsch verstehen, ich verurteile nicht die Kranken, sondern das Sytem, mit dem siebehandelt werden.
Auch arbeit eich nicht als Pflegerin oder als Schwester, wollte das nur kurz sagen, das es keine Missverständnisse gibt.
Ich habe viel mit Alkoholiker und jugendlichen Straftätern zu tun, und meine Erfahrung zeigt einfach wie psychotisch Kranke, ihre Mitmenschen manipulieren können. Mein Ärger richtet sich dabei niemals auf meine Patienten, sondern auf unser Staatssytem, wir könnten diesen Menschen besser helfen, wenn wir uns nicht immer an die uns vorgeschriebnen Regeln halten müssten.

Grundsätzlich, kann ich Das Verhalten von Einstein- Mama das sie sich zurück hält mit ihrer Familie und ihrem Namen nur unterstützen und gut heißen...

Es würde mich jetzt doch interessieren, was du für einen Stellenwert bei diesem Thema aufweist, da es dich doch ziemlich aufzubringen scheint....

Liebe Grüße Missi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.