Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 07.09.2005, 4:47 Uhr

Schwoba, Moneypenny, Jovi66 et alii

Ihr lasst mich hier doch nicht alleine, oder?
Ich verstehe schon, dass das ständig zugemüllte Forum nicht besonders spassig ist, man ständig das Gefühl hat, von Randdebilen umgeben zu sein, zumal beim besten Willen nicht zu sehen ist, was das ganze soll.

Aber man braucht es einfach nicht beachten-die Scrollerei ist nicht schön und man antwortet immer am besten in einem neuen posting- statt unter dem ursprünglichen, was eine Art Unterhaltung darstellen soll- weshalb das ganze Forum heisst.
Aber auch bei der Kindererziehung habe ich gute Erfahrungen mit nachsichtiger Strenge und Nichtbeachtung gemacht- es dauert manchmal was, aber irgendwann wird übles Verhalten jedem normal gepolten Kind peinlich.

Drauf sollten wir auch warten. ich fahre morgen früh erstmal drei TAge auf Dienstreise und werde mich dann vergnügt wieder melden.

Bendikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.