Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 07.09.2005, 4:47 Uhr

Schwoba, Moneypenny, Jovi66 et alii

Ihr lasst mich hier doch nicht alleine, oder?
Ich verstehe schon, dass das ständig zugemüllte Forum nicht besonders spassig ist, man ständig das Gefühl hat, von Randdebilen umgeben zu sein, zumal beim besten Willen nicht zu sehen ist, was das ganze soll.

Aber man braucht es einfach nicht beachten-die Scrollerei ist nicht schön und man antwortet immer am besten in einem neuen posting- statt unter dem ursprünglichen, was eine Art Unterhaltung darstellen soll- weshalb das ganze Forum heisst.
Aber auch bei der Kindererziehung habe ich gute Erfahrungen mit nachsichtiger Strenge und Nichtbeachtung gemacht- es dauert manchmal was, aber irgendwann wird übles Verhalten jedem normal gepolten Kind peinlich.

Drauf sollten wir auch warten. ich fahre morgen früh erstmal drei TAge auf Dienstreise und werde mich dann vergnügt wieder melden.

Bendikte

 
9 Antworten:

Re: Schwoba, Moneypenny, Jovi66 et alii

Antwort von Schwoba-Papa am 07.09.2005, 7:41 Uhr

Komm doch nach "Lummerland", das Alternativ-Forum

http://www.foren.de/system/index.php?id=moneypenny77

Da sind schon viele von uns vertreten !

Offensichtlich ist es der RUB-Redaktion egal wie ihre Foren vom dummdreisten Personen, denen es offensichtlich Spaß macht andere absichtlich zu nerven, demontiert werden, da sie bisher nicht, trotz massiver Proteste, reagiert haben.
Also poste ich hier vorläufig nur noch sporadisch ! Es kommen ja auch so interessante Diskussionen zustande, ansonsten lest ihr halt die Posting der "gelangweilten Nachteulen", das beschäftigt auch :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen @alle übriggebliebenen: Ich nenn das Provokation!

Antwort von Dreizwetschgen am 07.09.2005, 8:01 Uhr

schade, dass wegen ein paar ... das Rub-forum gemieden und kaputt gemacht wird.

Denn jetzt ist es wirklich Provokation was die treiben.

Ich finde auch dass die ... den Bogen überspannt haben.

Tja, lieben Gruß an die redaktion!!!!

LG
Dreizwetschgen

Wahrscheinlich muss ich euch jetzt nachfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dreizwetschgen

Antwort von Schwoba-Papa am 07.09.2005, 8:06 Uhr

tja und der Redaktion scheint es egal zu sein !

An der Wahrung des Aktuell-Forum scheint somit kein Interesse zu bestehen, dann soll es wohl aufsaufen !

Schade eingentlich !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja reine provokation und hier ist der Beweis

Antwort von Helena73 am 07.09.2005, 8:15 Uhr

sollte sich die Redaktion auch mal rein ziehen. Ist echt intressant. Auch für die anderen User.

http://tinyurl.com/72hqz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DER HAMMER !

Antwort von Schwoba-Papa am 07.09.2005, 8:45 Uhr

Wenn die nun nicht dauerhaft rausfliegen ist RUB für mich wohl gestorben !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER HAMMER !

Antwort von Frank NRW am 07.09.2005, 8:47 Uhr

Die kommen doch eh unter neuem Nick wieder :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER HAMMER ! kommentar überflüssig

Antwort von dreizwetschgen am 07.09.2005, 8:48 Uhr

Schließ mich euch an. Das sagt echt alles. hat jemand den Text an Rub geschickt?

Lg
Dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also rub hat geantwortet

Antwort von titu am 07.09.2005, 8:58 Uhr

wir sollen geduldig sein es wird sich drumm gekümmert
also vertrauen wir einfach der Heike ein bissel,
selbst wenn sie mit neuem namen kämen(Peinlich genug zuzugeben das man gesperrt wurde...)Sind die doch bald wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh, da braucht man wirklich keine Talkshows...

Antwort von Frosch am 07.09.2005, 11:47 Uhr

...wenn man so etwas liest.

Mann, wie primitiv kann man eigentlich sein?!? Und solche Mädels haben Kinder?? Möcht nicht wissen, mit welchen "Wertevorstellungen" die groß werden...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.