Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 222karina am 06.03.2013, 18:36 Uhr

schwanger oder nicht hohe auf gebauteschleimhaut

Hallo Mädels,

ich suche mit meinem Anliegen Meinungen und Antworten von denjenigen, die vielleicht auch solche Erfahrungen wie ich gemacht haben oder gerade selber abwarten müssen.

Meine letzte Periode begann am 31.01.2013, seitdem keine Mens mehr. Nachdem ich stutzig geworden bin habe ich heute (10 tahg überfällig)gestern war ich bei frauenarzt sie hat test gemacht der hat nicht schwanger angezeigt und hat dann blut abgenommen . Per Ultraschall stellte er fest, dass ich eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine kleine Zyste. Anzeichen für eine Schwangerschaft hat er nicht erkennen können. Der Urintest in der Praxis war negativ. Er sagte ich solle in 2 Wochen wiederkommen. Bluttest bekomm ich heute um 12 uhr. Habe auch festgestellt dass mein Unterleib ihm so ziehen ist...

Nun bin ich total nervös und mache mir Gedanken ob ich schwanger sein kann oder nicht. Wor würden uns sehr freuen wenn es geklappt haben sollte.

Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen! Bin so hibbelig!!! danke!!!

 
6 Antworten:

Re: schwanger oder nicht hohe auf gebauteschleimhaut

Antwort von cosma am 06.03.2013, 18:43 Uhr

Gut aufgebaute Schleimhaut spricht eher für Mens und auch der Test wäre nach der Zeit eher positiv.
Klar ist es nicht unmöglich, aber nach dem Befund würde ich eher sagen: nicht schwanger.

Hellsehen kann hier aber auch niemand, musst du HCG Bluttest abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht hohe auf gebauteschleimhaut

Antwort von nuggunuggi am 06.03.2013, 18:45 Uhr

wo wohnst du denn? es ist doch schon länst 18 Uhr als du das geschrieben hast.. NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht hohe auf gebauteschleimhaut

Antwort von 222karina am 06.03.2013, 18:47 Uhr

ich hab abeer keine anzeigen das mein tag kommen ich weiss auch ned ich hab gemeint wenn ihn feb eingeschlagen hat dann sieht mann noch nicht oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht hohe auf gebauteschleimhaut

Antwort von 222karina am 06.03.2013, 18:48 Uhr

das hab ich ihn mehr forum geschrieben und nur noch raus kopiert ihn passau wohne ich da hab gedacht schreibe auch noch rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht hohe auf gebauteschleimhaut

Antwort von nugginuggi am 06.03.2013, 18:57 Uhr

ah soo und hast du schon Anruf bekommen ?? hoffe dann für Dich das der Test postiv ist.. obwohl nach 10 Tagen überfällig müsste der Urintest auch anzeigen.. viel Glück, NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht hohe auf gebauteschleimhaut

Antwort von elisabeth.die.erste am 06.03.2013, 19:39 Uhr

denke, du bekommst bald deine tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.