kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 19.03.2006, 21:16 Uhr zurück

Re: Schulden.... wofür würdet ihr Schulden machen, außer für eine Haus/Wohnung?

alles was eine offensichtliche wertminderung durchmacht, ist finde ich nicht kreditwürdig:
auto - teuer gekauft, aber den preis bekomm ich nie mehr.
urlaub, klamotten, fernseher - alles verschleißteile
(wobei ich den urlaub schon mal von der kreditkarte zahle - ist ja gewissermaßen ein kurzfristiger kredit ;))
wohnung/haus - ja weil das eine längerfristige investition ist, die im wert steigen kann, leider nicht muss :(
eigene firma - ja, wenns nicht anders geht.
ausbildung - zusatzausbildung ja, weil die mir ja längerfristig was bringt..

aber ich überlegs mir immer zehnmal, und meist gehts dann ohne kredit auch bis jetzt *puh*
lg mirella

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht