*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 19.03.2006, 21:16 Uhr

Schulden.... wofür würdet ihr Schulden machen, außer für eine Haus/Wohnung?

alles was eine offensichtliche wertminderung durchmacht, ist finde ich nicht kreditwürdig:
auto - teuer gekauft, aber den preis bekomm ich nie mehr.
urlaub, klamotten, fernseher - alles verschleißteile
(wobei ich den urlaub schon mal von der kreditkarte zahle - ist ja gewissermaßen ein kurzfristiger kredit ;))
wohnung/haus - ja weil das eine längerfristige investition ist, die im wert steigen kann, leider nicht muss :(
eigene firma - ja, wenns nicht anders geht.
ausbildung - zusatzausbildung ja, weil die mir ja längerfristig was bringt..

aber ich überlegs mir immer zehnmal, und meist gehts dann ohne kredit auch bis jetzt *puh*
lg mirella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.