*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hypnose am 19.03.2006, 20:22 Uhr

Schulden.... wofür würdet ihr Schulden machen, außer für eine Haus/Wohnung?

mir hat neulich auch ein bekannter vorgejammert, das er ja so hohe schulden hat und die bald nicht mehr abzahlen kann- ja HALLO???
der hat sich auch eine nagelneue küche davon gekauft mit allem schnippschnupp und ein tolles auto fahren sie auch , ausserdem haben sie immer die neuesten handys und viele markenanziehsachen, gehen oft essen und ins kino

da kann ich nur sagen-selber schuld !!!!!!!!!!!!

wenn ich das geld nicht habe, muss ich eben sparen bis ich mir solchen sachen leisten kann oder eben nur immer eine sache abzahlen und nicht mehrere.
die banken und kredithaie wollen verdienen, das ist klar


schulden für haus oder wohnung sind okay, sonst kommt man ja nie an ein eigenes haus, wer kann schon 150000 bis 200000€ ansparen ???

für auto könnte ich auch noch verstehen, wenn man darauf angewiesen ist- beruflich

aber für luxus wie urlaub, fernseher oder so??
never

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.