Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.05.2016, 14:58 Uhr

Schon seltsam

Solange es keine Nachteile für die Allgemeinheit gibt, kann ich Dir zustimmen.
Ich selbst will kein genmanipuliertes Essen. Ich will aber auch nicht mit meinen Steuergeldern bezahlen müssen, wenn die USA wegen meiner Einstellung nicht genug von den Zeugs absetzt. Weil das hat dann auch nichts mehr mit den Freien Markt zu tun.
Ich will eine klare Kennzeichnung, auch die Ampel bei den Lebensmitteln, da hätte ich ganz gern mehr wie jetzt.
Und ich will auch, das andere Völker gerecht behandelt werden und nicht durch EU-Subventionen in den Hunger getrieben werden (was ja dann wieder Flüchtlingswellen und Kriege hervorruft)

Und ich will wissen, um was es geht und keine komischen Nebelkerzen und keine Bundesabgeordneten, die ich persönlich kenne, die dann nervös auf ihren Stühlen hin und her ruckeln, wenn man das Thema anspricht, weil sie nichts sagen dürfen und selbst ziemlich verwirrt darüber sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.