Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 09.07.2005, 22:01 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist

war so langweilig ohne Dich. Und vallie macht sich im Monent auch sehr rar. Ich glaube, ihr hat Malle nicht so gut getan.... *gggg

Also, denn auf zu neuen Diskussionstaten.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Silvia

P.S. Heute hat Ulle ganz schön angegriffen, gelle? Nach Alpe d´huez möchte ich auch mal mit. Obwohl, was mir mein Mann und mein Sohn von letztem Jahr erzählt haben...ob ich mir das in meinem Alter noch antu!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.