Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 08.07.2005, 23:07 Uhr

@Schwoba-Papa

Huhu,

und, wie war´s??? Hat wohl nix genützt (Ulle). Und Gerolsteiner liegen bis kurz vor dem Ziel vorne....soooo schade!
Bist morgen in PF auch mit dabei?

Grüßle
Silvia

 
5 Antworten:

Bin wieder zurück

Antwort von Schwoba-Papa am 09.07.2005, 20:03 Uhr

war echt klasse, das alles mal Live zu sehen ! Ja wir waren heute in Karlsruhe, wir hatten ein Männerwochenende und blieben Übernacht ! Also Fr. Karlsruhe und heute Pforzheim. Nächstes HJahr wollen wir mal eine Alpenetappe miterleben, wenn uns unsere Frauen lassen :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, dass Du wieder da bist

Antwort von maleja am 09.07.2005, 22:01 Uhr

war so langweilig ohne Dich. Und vallie macht sich im Monent auch sehr rar. Ich glaube, ihr hat Malle nicht so gut getan.... *gggg

Also, denn auf zu neuen Diskussionstaten.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Silvia

P.S. Heute hat Ulle ganz schön angegriffen, gelle? Nach Alpe d´huez möchte ich auch mal mit. Obwohl, was mir mein Mann und mein Sohn von letztem Jahr erzählt haben...ob ich mir das in meinem Alter noch antu!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Schwoba-Papa am 10.07.2005, 9:48 Uhr

ja, Ulle, Klöden und Wino lassen hoffen. Hoffentlich war das keine Tageskrise von Discovery, sondern es wird zur Dauerkrise :-) und dadurch wieder spannend !

Ja, grad sind ein paar sehr rar ! Der Ralph und Sterntaler z. B. ! Und die Urlaubszeit beginnt auch bald !

Heut wirds spannend ! Heut um 11 Uhr kommt ein Pärchen zu uns (mit ihren Eltern da sie es subventionieren) die evtl. unsere Wohnung kaufen. Bin schon schwer am Putzen und Aufräumen :-)))

Vielleicht klappts ja !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin doch äußerst aktiv !!!

Antwort von vallie am 10.07.2005, 11:44 Uhr

derzeit im pf....da ist echt ganz schön was los !!!
maleja, ich habe es dir nachgetan, war gestern auf der spur und bin nachknoblauchstinkend und leicht bedüdelt um 2.30 heimgekommen und egon hat mich tatsächlich bis jetzt schlafen lassen ( jetzt is er mit den kids in der kerche)
holldrio und nach einer aspirin geht es mir jetzt auch einigermassen....
sangria ist halt einfach ein kopfwehgesöff, auf malle und auf dem tollwood !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na also, geht doch!

Antwort von maleja am 10.07.2005, 18:32 Uhr

Nur, dass ich leider nicht ausschlafen darf. Fritz weigert sich, dann die Kids zu nehmen. Obwohl, am Samstag habe ich mich ICH MICH einfach mal geweigert aufzustehen. Aber um 10 war dann trotzdem vorbei. Und gestern abend hab ich mir dann doch erspart. Hatten heute einen schweren tag (erstmal Handballturnier in Pfullingen und dann Klassenfest) Und jetzt sitze ich hier eigentlihc zum Arbeiten, aber irgendwie muss ich immer zuerst ins Forum schauen...

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.