Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 13.12.2006, 0:36 Uhr

Schlimm wirds wenn die Kinder dann auf Reisen gehen.

Ist noch gar nicht so lang her. Vor etwa 4 Monaten Sonntag Morgen. Mein Mann und ich haben ewig geschlafen und unsere Tochter hat uns nicht geweckt selten, aber damals hat sie es nicht getan und ist inm Nachtanzug auf die Strasse gegangen und hat der Nachbarin beim Blumengießen geholfen, die dachte sich nichts weil man von unserem Garten leicht in ihren kommt . Aber was hatzten wir von 9.00h bis fast 9.30h höllische Angst, weil sie auch die Türe wieder zugezogen hat, also kamen wir erst spät auf die Idee dass sie ausgebüchst ist. Am liebsten hätte ich dann ihren Zimmerschlüssel umgedreht wenn sie eingeschlafen ist, aber das kann man auch nicht machen, ist fast wie Freiheitsberaubung.

Also Schlüssel vom Brett geholt mit STuhl und Haustüre aufgesperrt. Seither haben wir bevor wir ins Bett gehen immer alle Türen zu und legen die Schlüssel oben auf den Rahmen, denn das bad hat sie auch schon mal ganz eingeseift und ich hab mich höllisch angeremmpelt als ich auf dem Haarshampoo ausgerutscht bin. Sie hat buchstäblich das ganze Bad mit all unserem Duschgel und Babybad und drei Haarshampoo für jeden ein anderes zugekleistert und weil das nicht reichte an die Fließen darauf Klopapier geklebt. Tolles Bild hab ich noch davon gemacht. In der Küche konnte ich sie an diesem Morgen gerade noch stoppen den Kühlschrank zu entleeren und alles auf den Boden zu stellen, war schon fast alles draussenbis auf die Eier uff*.
Ja die lieben kleinen .
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.