Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tachpost am 22.09.2009, 17:27 Uhr

Schielen und räumliches Sehen! Wer lebt damit? Bitte, lang und wichtig!

Ich hatte mit Mathe keine Probleme,ausser beim Bruchrechnen....ob das was mit meinem Schielen zu tun hatte......glaube ich nicht.
Ich habe mit Begeisterung Badminton gespielt,gab da auch kein Problem.
Einziges Problem das ich wirlich habe,ist beim Autofahren der Abstand nach Vorne und hinten.Kann ich überhaupt nicht einschätzen.Für mich sieht es aus,als säße ich beim Vordermann schon im Kofferraum,tatsächlich passt da noch ein Smart rein....Gut andersrum wärs schlimmer !!!

Meine Sehkraft liegt bei dem rechten Auge bei 10 %,mein linkes Auge hat das Sehen also komplett übernommen,weil das Schielen bei mir als Kind nicht sichtbar war,und viel zu spät festgestellt wurde.
Damit lebe ich nun seit 40 Jahren,und finde es nicht besonders spektakulär oder hinderlich.Mein "Sehen" ist für mich normal,und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das ist,mit beiden Augen in die gleiche Richtung zu schauen ??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.