Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 17.07.2012, 11:06 Uhr

Scheisstagsammelposting ...

Heute ist ein absoluter Scheisstag, weil ....

... Meine Welpin mir im Spiel mal wieder zu wild wurde und ein Loch in meine Lieblingsjacke getackkert hat

... Um dann beim Rueckruf-ueben freudig abzupesen und auf einen Spaziergänger zuzustürmen, was die letzten Tage immer geklappt hat

... Meine Ma mir einen derart bescheuerten aber wohl mal wieder lieb gemeinten Brief geschrieben hat, sodaß ich mich mal wieder frage wer hier eigentlich erwachsen ist und warum die eigentlich noch niemand eingewiesen hat ...

...dieses Wetter mir sowas von auf den Keks geht

... Männe den tausendsten Dienst diesen Monat schiebt und ich mich nicht mal heut Abend mit Buch und Prosecco in die Wanne verkrümeln kann

... Jaaaaa ich heute einfach echt mal eine Scheisslaune hab

Silopo aber is musst grad mal raus

 
30 Antworten:

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von DecafLofat am 17.07.2012, 11:14 Uhr

mener war gestern. aber aus solidarität:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von kravallie am 17.07.2012, 11:14 Uhr

dann schau dir deine kinder an und du bist glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich an...

Antwort von franziska1958 am 17.07.2012, 11:15 Uhr

Ich habe eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter und kann den Arm kaum bewegen. Die Schmerzen kommen besonders nachts und ich kann nicht schlafen.

Mein Mann hat seit gestern einen Hexenschuss und kann sich so gut wie nicht bewegen.

In der Wohnung meiner Tochter, 21, wurde Schimmel gefunden und sie zieht ab heute wieder hier ein. Nein, ich bin keine Rabenmutter, aber ich finde es sooooo anstrengend und sie schreibt auch noch irgendwas für die Uni. Da ist sie unerträglich.

Unser Sohn ist vor 6 Tagen!!!!!! in seine neue Wohnung gezogen, 15 km von hier, und ist soooo beleidigt, weil wir sie uns noch nicht angeguckt haben.

Musste beruflich einige Dinge absagen, wegen der Schulter, bin ab heute krankgeschrieben und meine Vertretung war sehr blöd am Telefon, um es genau zu sagen, saublöd.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von DecafLofat am 17.07.2012, 11:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Mami-Franzi19 am 17.07.2012, 11:24 Uhr

... Weil ich verschlafen hab und wir deswegen heute nicht die Vaterschaftsanerkennung machen gehen konnten (geht erst wieder Dienstag und nächste Woche Donnerstag ist schon ET)
... weil ich seit Freitag immer weniger Geburtsanzeichen habe
... ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann irgendwas zu tun


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Nikas am 17.07.2012, 11:26 Uhr

vorher, Krallie :-) das Buch dazu lesen.
Wobei, danach ertränkt man sich vielleicht nach 2 Flaschen prosi freiwillig in der Badewanne - weil man das literarisch propagierte angemessene Kinderglücksmaß grandios verfehlt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von groschi am 17.07.2012, 11:27 Uhr

- weil mein neffe letzte woche und diese woche hier morgens abgeliefert wird; bespaßt, umsorgt und versorgt wird und als danke schön gibt es kein wort
- weil es wie aus kannen regnet und ich meinen schwager, der meinen neffen hier ablieferte, bat,uns zum kiga zu fahren. nö..ging nicht
- weil ich kopfweh habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Nikas am 17.07.2012, 11:31 Uhr

also wenn mal gar nix und alles verdächtig rama ist, bin ich irritiert: Huch, wo sind se denn, die scheixxsorgen...kommt raus, Ihr seid umzingelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2012, 11:42 Uhr

ich mußte mit der 2. klasse in die hundeschule, weil ALLE mütter mitgehen.
ich war die einzige, hab jetzt den kamin eingeschürt und trinke tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Sakra am 17.07.2012, 11:45 Uhr

mein mitgefühl...........

so einen tag hatte ich letzte woche und habe überlegt, entweder ich wandere aus oder ich geb mir den rotwein.
da letzteres leichter zu bewerkstelligen war, habe ich den wein genommen.

es kann nach solchen tage nur besser werden!!

meine laune ist seit tagen, nur unterbrochen vom WE, durch dieses wetter im keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Husch husch Einstein, das hier ist ein SCHEISSTAGSSAMMELPOSTING

Antwort von FrauKrause am 17.07.2012, 11:45 Uhr

und kein Kamingespräch (sowas will jetzt hier keiner wissen). Wir wollen hier nur Sorgen hören....

Capito?

Ich hatte die letzten Tage alle Hände damit voll zu tun (mit Ärger undso, mein ich). Hab aber keinen BOCK, auch noch darüber zu referieren...

Schönes Wetter/Leben komm mal bald zurück...

Tschööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi: Wie bitte???

Antwort von Ralph am 17.07.2012, 11:46 Uhr

Du nimmst zwei Wochen tagsüber deren Balg und Dein Schwager kann Dich bei Mistwetter nicht kurz zur KiTa rumbringen?? Das gäbe aber umgehend ein ernstes Gespräch mit meinem Schwesterherz, und nächstes Mal können die sich jemand anderen suchen! Geben und nehmen, leben und leben lassen... das Leben ist keine Einbahnstraße!

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi: Wie bitte???

Antwort von groschi am 17.07.2012, 11:53 Uhr

ach, ralph...das ist doch der rote faden, der sich durch mein leben zieht:
ich gebe und bekomme krümelchen zurück.
wenn es nach mir ginge, würde ich ja gerne andere saiten aufziehen, tut es aber nicht, da die lustige frau oma ein ja-sager aus dem bilderbuch ist..

naja, bald habe ich ein wochenende pause: habe schon eine "wen drücke ich zuerst"liste geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

he komm frau krause

Antwort von Sakra am 17.07.2012, 11:54 Uhr

das ist scheisse als einzige mutter in der hundeschule abzuhängen bei dem wetter............................

ok, das mit dem kamin ist fies..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Frau Krause??

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2012, 12:20 Uhr

das IST sorgenvoll, mein sohn hat mich gelinkt. ich stand bei gefühlten -30 grad auf dem hundeplatz und ich MAG keine kackpumpen die treudoof bälle fangen und mit dem schwanz wedeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Frau Krause??

Antwort von franziska1958 am 17.07.2012, 12:27 Uhr

Ja, aber dafür hast du einen Kamin und damit bist du raus aus unserem Thread ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von elisabeth.die.erste am 17.07.2012, 12:52 Uhr

prosecco und wanne??? kenne ich seit 3,5 jahren nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Fredda am 17.07.2012, 13:55 Uhr

WETTER IST OBERMISTIG UND WIRD IMMER SCHLIMMER UND DAS SEIT WOCHEN

Hund hat Durchfall

Herr Fredda ist gestresst

Die Kinder nerven, weil Ferien bei dem Wetter örgs sind.

Ich habe eine Scheißlaune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Ich kenn das gaanich...

Antwort von FrauKrause am 17.07.2012, 13:56 Uhr

also in der Kombination. Werd ich heute anlässlich meines Jahresurlaubsbeginns gleich austesten....

Noch EINE STUNDE......!!!!!

Jiiiipiiiiieeehhhhhhh!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...Na danke

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.07.2012, 14:14 Uhr

Auch.....
Meine elektrische Fensterscheibe beim Auto
Ist eben kaput gegangen. Einfach runter geknallt.
Während eines Regenschauers,
bin ich dann zur Werkstatt.... Ganz toll, Auto bleibt da.
Wird ca 150 Euro kosten ... Heute Abend ist es fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...Na danke

Antwort von Trommelwirbel am 17.07.2012, 14:17 Uhr

Das Problem hatte ich auch schon...
War einafch die Fahrerseitenscheibe in die Tür gerutscht!

Fährst du VW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von cosma am 17.07.2012, 14:30 Uhr

"Hund hat Durchfall"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von cosma am 17.07.2012, 14:32 Uhr

ahhh wo ist mein Posting hin ...

wollte mich obigem spontan noch anschliessen (und ich was gar nicht wieso sie das nun hat, das hat sie nie, was soll der Scheiß .. im wahrsten Sinne des Wortes ...)

und durch ein krächzendes :

UND ICH HAB HALSSCHMERZEN !!!

ergänzen ... wenigstens auf die Psychosomatik ist heute verlass ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi: Wie bitte???

Antwort von Einstein-Mama am 17.07.2012, 14:36 Uhr

rote fäden lassen sich abschneiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gilt das auch?

Antwort von fiammetta am 17.07.2012, 14:44 Uhr

Hi,

geht letzte Wochen Mittwoch auch? Wenigstens war dann der Abend nett. Allerdings habe ich auf das möchtegern-spanische Abendessen 1kg zugenommen... Seither habe ich eine Fressattacke nach der nächsten.:-)

Ansonsten schwanke ich zwischen "Soll und darf ich nicht auch `mal gammeln?", "DAS soll so eine Art Urlaub sein?" und "Huhu Arbeit, ich komme" hin und her. Dann fällt mir wieder ein, was alles zu erledigen ist, kriege darüber einen kurzen Krisenanfall und wende mich anschließend wieder meinem ungemein spannenden Krimi zu, um mich hinterher zu fragen, ob ich mich nicht doch lieber meiner Handarbeit hätte widmen sollen.

Aber eigentlich fühle ich mich im diesem Moment zwar etwas unentschlossen, aber ganz wohl. :-)

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.07.2012, 15:34 Uhr

Nachdem ich mich wochenlang intensiv bemüht habe heute Nachmittag frei zu bekommen um eine liebe Freundin zum Geburtstag zu besuchen und mich sooo drauf gefreut hatte, hat mein Sohn --tadaaaaaa--- seit heute Mittag Fieber

Noch dazu werd ich mich morgen deshalb nicht zur Arbeit können, was meinem Chef wegen wichtigen Termins meinerseits nicht gerade ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird *bibber*

Achja, der Rest meines Lebens reiht sich da wunderbar ein:
Ein Ex, der mich permanent nervt, terrorisiert und ständig mit Gericht, Anwalt etc. droht und mich mit psychopathischen Gesprächen belästigt und dem leider keine Beratungsstelle Herr wird, denn leider ist die Psychose zu wenig gefährlich als das man ihn zur Annahme psychologischer Hilfe zwingen könnte.... (Kurzfassung)

Nicht der Tag ist Scheisse, zur Zeit ist (fast) alles Scheisse. Und ich hab keine Ahnung, wie ich das noch jahrelang aushalten soll. (Fachleute übrigens auch nicht. Dagegen höre ich den Spruch, ich solle mich damit abfinden, dass sich nichts ändern wird ständig.)
Leider hilft dagegen weder Prosecco noch Kamin oder Wanne, nicht mal alles zusammen.... :-(

Traurige Grüße
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Nomadin13 am 17.07.2012, 16:14 Uhr

Mensch ey, bei dir muesste man echt endlich mal etwas tricksen: einen Mafia-Mord inszenieren bei dem du Kronzeugin bist und dann kommen du und dein Sohn ins Zeugenschutzprogramm und KEINER darf wissen, wo ihr seid.

Das waers doch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Nomadin13 am 17.07.2012, 16:20 Uhr

Mein Leben besteht seit zwei einhalb Jahren hauptsaechlich aus Scheisstagen.

Baustress, Heiratsstress, Anwaltsstress, Existenzangst, Zukunftsangst, unerfuellter Kinderwunsch und als Tuepfelchen auf's "i", weil das alles ja noch zu wenig schlimm ist, kommt noch Depression, damit ich so richtig schoen im schwarzen Loch versinke.

Ich denke jeden Tag ueber "love it, change it or leave it" nach. Leave it wuerde mich nicht gluecklicher machen, change it liegt ausserhalb meines Kontrollbereichs, darum kaempfe ich um love it - AKZEPTIEREN wie es ist.

Es ist wie es ist wie es ist.

Ganz schoen schwer, wenn das Leben nicht nach Plan verlaeuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisstagsammelposting ...

Antwort von Holzkohle am 17.07.2012, 19:04 Uhr

ich bin krank, hab mich am WE bei einem Kumpel angesteckt, und mein Sohn hat sich heute mit seinem besten Freund bis aufs Messer zerstritten...

ach, und das Klopapier ist alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@..Trommelwirbel

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.07.2012, 19:12 Uhr

Ja, fahre VW :-(
Musste jetzt 140 Euro zählen wurde aber
nach Hause gebracht, wieder abgeholt und
das Auto wurde gewaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.