Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 15.01.2006, 10:03 Uhr

Schaut doch mal auf die RTL-Seite

Bin ganz Deiner Meinung, Frosch, den Daniel kann ich einfach nicht mehr ertragen, bekomme starkes Mitleid, weil er sich so quält, also am besten raus, der ist ja noch ein rechtes Baby (*knuddel). Tobias Regner war wirklich wieder ganz toll, mein Favorit von Anfang an. Sein Hemd sah zwar ziemlich ...naja ... aus, sein ganzer Stil ist manchmal auch ein wenig übertrieben markant, aber eine AUSSTRAHLUNG hat der UND EINE STIMME... da fällt man ja hinten über. Einfach klasse.... Im übrigen nervt es mich, dass immer nur einer rausgewählt wird. Zwei wären besser, das ziiieeeht sich ja.... Hat allerdings den Vorteil, dass ich den Tobias Regner noch ziemlich oft sehen bzw. hören kann (*gg).... Den...ähm... habe ein schlechtes Namensgedächnis...mit dem pockennarbigen Gesicht find ich auch ganz gut..kaftvolle Stimme und guter Stil... War übrigens auch ziemlich erstaunt, dass die Dasha (richtig geschrieben?) rausgewählt wurde...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.