Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 03.10.2022, 20:14 Uhr

Schau, so machen wir das!

https://www.steri-shop.com/

Wir haben uns dort die folgenden Geräte geholt:
Enthärter, Ionenaustauscher, Osmoseanlage, eins für die UV Wasserdesinfektion…
Durch all diese Geräte lassen wir das Wasser laufen, welches leider (noch) aus dem Wasserhahn kommt. Aber zur Zeit bauen wir einen 300Meter tiefen Brunnen, da sind wir dann nicht mehr aufs Leitungswasser angewiesen!

Nachteilig ist einfach, dass wir und die Kinder regelmässig im Krankenhaus landen, da angeblich unsere Körper kollabieren weil unser Elektrolyt Haushalt und die Spurenelemente recht durcheinander sind, also dies behaupten die Ärzte. Das glauben wir aber nicht, wir wissen, dass das ganz sicher von den Schadstoffen in der Luft und in den Lebensmitteln welche wir zukaufen müssen, kommen muss. Wir ernähren uns ja sehr, sehr, sehr gesund, alles frisch und aus meinem Garten… (leider, wie bereits erwähnt, muss ich immernoch einige Lebensmittel zukaufen, weil die Lebensmittel in unserem Klima nicht wachsen, oder ich zu wenig Anbaufläche habe..)
Ach, die meisten Menschen haben ja keine Ahnung was für Gefahren wir uns Tag täglich aussetzten müssen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.