Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaMa am 29.11.2012, 11:41 Uhr

reisebüro veraltet?

Hallo,

also ich bin wohl auch eher old fashioned (und laut meinem Sohn auch geizig und technikfeindlich, weil ich ihm keinen Laptop unter den Weihnachtsbaum lege und eine wii auch nicht als notwendige, von den Eltern zu stellende Grundversorgung für Kinder zwischen 4 und 11 betrachte), aber wenn dir das nichts ausmacht - hier meine Erfahrungen:

Wir haben jahrelang das gleiche Urlaubsziel gehabt. Nach ein paar Jahren Buchung via Reisebüro haben wir uns angewöhnt, dort direkt zu buchen, was auch preisgünstiger war.

Seit wir dort nicht mehr hinfahren (Anlage wurde aufgekauft von einer Gruppe, nach diversen "Modernisierungen" hat es uns nicht mehr gefallen und doppelt so teuer war es auch noch), gehen wir wieder ins Reisebüro. Allerdings informieren wir uns vorher im Internet und suchen uns ein paar Anlagen aus, die uns gefallen, bisher hat die Dame vom Reisebüro auch nix besseres nach unseren Vorstellungen gefunden. Die Reisebürobuchungen waren aber dann auch nicht teurer als das, was wir im Internet gefunden haben, nur die Beratung war besser - gebucht haben wir also dann im Reisebüro.

Vlg,

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.